Chartreuse Grün, 55 % Vol.Alk., Frankreich
Chartreuse Grün, 55 % Vol.Alk., Frankreich

Chartreuse Grün, 55 % Vol.Alk., Frankreich

Art.Nr.:
842226
ca. 1-3 Tage ca. 1-3 Tage  (Ausland abweichend)
Zuschlag "zerbrechlich":
€ 0,50 (Anzeige im Checkout)
42,99 EUR

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kundenrezensionen

Leider sind noch keine Bewertungen vorhanden. Seien Sie der Erste, der das Produkt bewertet.

Zu diesem Produkt empfehlen wir Ihnen:

Select Bitter Aperitif, 17,5 % Vol.Alk., Italien
Select wurde 1920 im Herzen von Venedig in der Destillerie Pilla kreiert - ein Ort, der berühmt ist für die Herstellung herrlicher Liköre. Ist mit seinem raffiniertes Aromaprofil von 30 verschiedenen Botanicals und dem ausgewogenen bittersüßen Geschmack der wesentliche Bestandteil des original venezianischen Spritz (3 Teile Prosecco, 2 Teile Select, 1 Schuss Soda, Eis und eine grüne Olive).
14,99 EUR
Mata Hari Absinthe, Bitterspirituose, 60 % Vol.Alk.
Die grüne Feh - Originalrezeptur der Fa. F. Fischer von 1881. Sehr hoher Wermutanteil, kein Anisgeschmack. Opalgrüne Trübung mit Wasser und Eis.
21,99 EUR
Chartreuse Gelb, 43 % Vol.Alk., Frankreich
Eine modifizierte Formel von Chartreuse Grüne, welche süßer und mit geringerem Alkoholgehalt ist. Er basiert somit auch auf 130 verschiedenen Kräutern, die auch hier die typisch gelbe Farbe natürlich verleihen. Ist etwas lieblicher als Chartreuse Grün mit einem evenfalls kräftigen Geschmack und vollem Aroma.
37,99 EUR

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

Cynar Halbbitter-Likör, 16,5 % Vol.Alk., Italien
Bekömmlicher Aperitif, hat einen individuellen, süss-bitteren Charakter. Sein unverändertes Originalrezept aus den 1950er Jahren basiert auf 13 erlesenen Kräutern und natürlichen Artischockenextrakten. Der einzige Amaro, der aus frischen Artischockenblättern hergestellt wird.
12,99 EUR
Jägermeister Kräuterlikör, 35 % Vol.Alk.
Feinherbes Kultgetränk aus natürlichen Rohstoffen. Eisgekühlter Genuss - pur oder im Longdrink!
14,99 EUR
Fernet-Branca, Internationaler Bitter, 39 % Vol.Alk.
Seit 1845 wird Fernet-Branca nach geheimen Familienrezept in Mailand hergestellt. Dabei werden über 40 Kräuter, Pflanzen und Gewürze verwendet. Reift eine lange Zeit in Eichenholzfässern. Man trinkt ihn pur oder auf Eis, zum Kaffee, mit Cola oder in Cocktails.
19,99 EUR